Wer hat bessere Chancen beim Dating?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1,75m Mann 58%
1,90m Frau 33%
Keiner von beiden hat Chancen 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1,90m Frau

Frauen haben bessere Chancen, egal, ob klein, groß, dick, dünn.

twasname
Fragesteller

Stimmt

Und männer die keine 1,80 sund haben 0 chancen

Birke44  14.03.2024, 01:00
@twasname

Würde ich nicht sagen. Mein Freund ist klein, aber trotzdem attraktiv und hatte immer Frauenerfolg.

Birke44  14.03.2024, 01:02
@twasname

Unter 1,70. Aber er ist heiß. Extrem geiler Body, tolles Gesicht, Charme, Verstand, Wärme. Er hatte immer tolle Frauen. Jetzt mich.

twasname
Fragesteller
@Birke44

Ah ok. Alles stats die ich momentan mit meiner chadtransformation maximiere.

Nice dann kann ich ja auch erfolg haben machst mir echt hoffnung danke ♥️

Birke44  14.03.2024, 01:06
@twasname

Es kommt echt auf deine Ausstrahlung an. Sei sportlich (ist eigentlich grundsätzlich gut), brenne für etwas, hab Humor und sei entspannt. Das ist alles.

twasname
Fragesteller
@Birke44

Alles dinge die meine chadtransformation abdeckt ^^

Plus beinverlängerung und penisverlängerung

Birke44  14.03.2024, 15:51
@twasname

Also - Verlängerungen sind wirklich unnötig. 😬🙏😘

twasname
Fragesteller
@Birke44

Ok aber die stats Muskelmasse, Geld und Status sind schon gute oder?

Birke44  14.03.2024, 16:45
@twasname

Das ist von Frau zu Frau verschieden. Mir würde Geld und Status nicht wirklich wichtig sein - aber es gibt eine Menge (oberflächliche) Frauen, die stehen drauf. Da musst du aber selbst entscheiden, ob du solche überhaupt anziehen möchtest. Denn die wollen ja deine Kohle und deine Position und nicht dich. :/

Muskeln finde ich anziehend, vielleicht weil ich selbst ins Gym gehe und einfach Fitness, Sportlichkeit und den Gesundheitsaspekt mag. :)

Wichtiger aber finde ich einen Mensch, der für etwas BRENNT und mich da auch mitnehmen kann in eine BEGEISTERUNG. :D Jemand, der was zu erzählen hat, der Erfahrungen in Bereichen hat, die ich nicht kenne oder auch die ich kenne, jemand, der schon was erlebt hat. Jemand, der warm und empathisch ist, aber eben auch STABIL. Jemand, der sich selbst mit mir teilen möchte und der mich auch fordert, indem er Meinungen, Geist und auch Freiheit fordert. (Seinen Freiraum meine ich damit.) Jemand, der nicht sein Leben komplett nach mir ausrichtet, aber mir zeigt, dass er bereit ist, sich mir zuzuwenden und auch auf mich zuzuplanen. (Nur eben nicht alles, immer und überall, denn das zeigt Bedürftigkeit. Einfach dann, wenn es passt und er sich dabei nicht selbst vergisst.) Jemand, der tierlieb ist, hat bei mir auch große Chancen. Am besten aber finde ich Humor. Jemand, der mit mir lacht und mich zum Lachen bringen kann, ist supersexy. :D Und jemand, der mich zum Denken bringt, mit mir diskutiert, ohne mich aber verbal zerschmettern zu wollen, sondern eben ein bereicherndes Gespräch zu wollen, ist ein interessanter Mensch für mich.

Wichtig ist einfach, dass es jemand ist, der mit sich selbst zufrieden ist und etwas in sich hat, was ich mag und auch haben will, wovon ich mehr möchte, meine ich. Das ist keine Kohle oder Status oder so'n Scheiß, dass ist einfach was Inneres, etwas, was einen glücklich macht.

Da sind Frauen ein bisschen anders (am Anfang) als Männer, denen oftmals auch ein einfach ein hübsches Aussehen reicht, um sich zu verlieben. Frauen brauchen da ein bisschen mehr Übereinstimmung. Aber wenn ein Mann, was in sich hat, was glüht und brennt im Gespräch, dann steckt das an und macht neugierig auf mehr und mehr und mehr. :)

twasname
Fragesteller
@Birke44
Da musst du aber selbst entscheiden, ob du solche überhaupt anziehen möchtest.

ja gerne wenn ich dafür keine jahrelangen psychospielchen in der beziehugn ertragen muss

ja gut dass sind alles charakter stats die ich mehr oder weniger gut erfülle

das problem: ich hab kaum frauen in meinem umfeld also wie soll ich mal mit einer ins gespräch kommen überhaupt

ich hab mich noch nie in ne frau einfach so wegen ihrem aussehen verliebt. gibt viele die aufn ersten blick attraktiv wirken aber sobals der erste satz aus ihrem mund rauskommt wars das hahaha

Birke44  14.03.2024, 18:09
@twasname

Warum möchtest du denn eine oberflächliche Frau, die nur auf Geld und Status aus ist?

Willst du denn nicht geliebt und geschätzt werden?

Das widerspricht übrigens deinem letzten Satz, dass du dich noch nie in eine Frau wegen ihres Aussehens verliebt hast. Wenn du eine oberflächliche willst, dann ist das ja eben keine, die Charakterstärke hat.

twasname
Fragesteller
@Birke44

weil sie mich dann in ruhe lässt mit ihren shittests dauernd

ja klar will ich geleibt und geschätzt werden. aber hätte zu viel angst dass mich ne frau iwann verlässt weil ich mal bei einem shittests nicht so gut abscheide nach 2 jahren beziehung

würde ja bedeuten dass ich IMMER stark sein muss und wissen was ich will. das ist bei mir halt nicht so. hab nun mal zeiten wo es mir nicht so gut geht sry

Birke44  14.03.2024, 18:23
@twasname

Naja - INNERHALB einer Beziehung lassen die Tests wirklich nach. :))

Es geht ja darum, dass die Frau VORHER wissen muss, wer du bist, und dann wenn ihr zusammen seid, dann seid ihr ja schon zusammen.

Und verwechsle nicht Stärke mit Stabilität. Du musst nicht dauernd stark sein. Aber du solltest einfach möglichst locker und unabhängig bleiben. Das ist sexy. Für Männer und für Frauen. Auch Männer finden Frauen interessanter, die locker und unbahängig sind. Im Allgemeinen.

Ich hab - als ich noch jünger war - mal einen Mann dadurch verloren, dass ich zu klettig-klammerig war. Da war ich einfach noch sehr unwissend und wusste nicht, dass Lockerheit und Fröhlichkeit und Souveränität das Wichtigste ist. Ich sag dir: Das ist sooooo entspannend, wenn man das weiß. Einfach locker sein und die Leute fliegen dir hinterher. das gilt für Mann wie Frau.

Das mag für dich jetzt absolut bescheuert klingen, dass mit dem Klettig-Klammerigen und dass das unsexy ist, aber ich sag dir: Wenn du Erfahrungen machst, wirst du das irgendwann wissen, was ich meine. Das ist nämlich voll nervig und man fühlt sich da - wieder UNBEWUSST - kontrolliert und unter Druck gesetzt.

1,90m Frau

Für mich auf jeden Fall und ich gehe immer von mir selbst aus, da es mich nicht wirklich interessiert, wie groß oder eher klein andere Männer sind... ;-)

Beide haben natürlich Chancen.

twasname
Fragesteller

ja aber wer hat bessere?

Dorabella824560  14.03.2024, 18:03
@twasname

Wie oft denn noch? Ich habe mich vorhin, bei einem Meeting, mit einem sehr sympathischen Kollegen unterhalten, etwa 1,70 groß, mit einem Ehering am Finger, der nach dem Meeting kurz von seiner Frau und seinen Kindern erzählt hat. Also Hör auf zu jammern.

Dorabella824560  14.03.2024, 18:06
@twasname

Natürlich nicht. Er wäre immer noch fast 10 cm größer als ich. Noch viel größer ist doof, dann tut beim Küssen der Nacken weh.

twasname
Fragesteller
@Dorabella824560

oha dachte je größter desto besser genau wie bei der penislänge

FGE256  14.03.2024, 21:16
@twasname

Also ich bin 172 mit 17 Jahren. Also werde ich laut deiner Aussage alleine sterben oder wie?

FGE256  14.03.2024, 21:18
@twasname

Bro was hast du bitte für Tiktoks geschaut um so eine Einstellung zu bekommen HAHAHAA

twasname
Fragesteller
@FGE256

Incelforen das sind keine tiktoks

twasname
Fragesteller
@FGE256

Ja um zu verstehen warum mich keine will und mit gleichgesinmten abhängen ist auch cool

twasname
Fragesteller
@FGE256

Nein weil ich nur 1,77 bin und somit der magische 1,80 grenze nicht erreicht hab

FGE256  14.03.2024, 22:05
@twasname

Digga ich bin 170 und habe 2 Beziehungen hinter mir, die Größe ist nicht das wichtigste. das Dachte ich auch vor ein paar Monate, aber ich habe meine Einstellung geändert. Die Frauen die sagen "JA wer soll 180 sein" sind n`tten

FGE256  14.03.2024, 23:26
@twasname

Die Trennung hat ja nichts mit meiner Größe zu tun

FGE256  14.03.2024, 23:26
@twasname

Nur Gott weiß, aber trotzdem ist deine Denkweise falsch

twasname
Fragesteller
@FGE256

Es ist nicht meine Denkweise sondern die der Frauen die und kleine Männer als Partner systematisch ausgrenzen mein lieber

FGE256  14.03.2024, 23:29
@twasname

Den Punkt verstehe ich aber zu sagen, dass nur die Frauen Schuld sind, ist unsinn, nicht alle haben die gleiche Denkweise

twasname
Fragesteller
@FGE256

Wer soll sonst schuld sein? Wir können ja immerhin nichts für unsere Größe das ist erblch bedingt. 99,9% der Fauen haben diese Denkweise

FGE256  14.03.2024, 23:32
@twasname

Naja du "suchst" dann die falschen frauen dann

twasname
Fragesteller
@FGE256

nope es waren 100% keine transvestiten

FGE256  14.03.2024, 23:33
@twasname

Das meine ich nicht.

Wo lernst du denn Frauen kennen?

twasname
Fragesteller
@FGE256

Ich verweigere den Kontakt zu Frauen im RL so gut wie möglich

habe aber ein umfassendes wissen über frauen aus incelforen und diversen wissenschaftlichen studien bezüglich körpergöße beim dating angesammelt

FGE256  14.03.2024, 23:39
@twasname

Ja bro die Daten aus den Foren sind teilweise nicht aussagekräftig bzw die Zahlen sind oft falsch vermute ich. Keine Ahnung aber war noch nie dort unterwegs und werde es auch nicht sein.

wenn du so weiderdenkst, then you are cooked and its over for you

twasname
Fragesteller
@FGE256

wie du meinst aber sei nicht enttäuscht wenn es bei dir nicht klappt mit den frauen

FGE256  15.03.2024, 16:06
@twasname

Mit der einen klappt es mit der anderen nicht. aber zu sagen, dass es mit KEINER klappen wird ist dumm

1,90m Frau

Ganz klar Frauen. Frauen können fast alles und jeden haben. Wir Männer bleiben meist auf der Strecke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

twasname
Fragesteller

Isso vor allem die kleinen männer

Wolfy2603  14.03.2024, 01:41
@twasname

Kleine, nicht so viel verdienende, welche mit einem "günstigen" Auto, welche mit kleiner Wohnung, Durchschnittlichem Penis, mit Glatze(ich merke es an mir, Glatze kommt nicht gut an), Dicke oder dünne.

Mann muss halt fast perfekt sein, um heutzutage jemanden zu finden.

1,90m Frau

Frauen haben bessere Chancen weil Angebot und Nachfrage.