Wer hat auch negative Erfahrung bei Herzenskette?

8 Antworten

Ich habe am 08.09. ein Armband bestellt. Bis heute kam nichts an. Reaktionen auf meine E-Mails gab es keine, leider habe ich per sofortüberweisung bezahlt und nun ist das Geld futsch. So eine Dreistigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe am 17.04.2023 dort Partnerarmbänder bestellt und anschließend mehrere Tage nur angezeigt bekommen dass das packet elektrisch angemeldet wurde, am 27.04.2023 kam es dann an, kurz gefasst : der Lieferprozess hat statt den 2-3 angegebenen Tagen 10 Tage gedauert. Als ich es öffnete war das Armband welches für mich bestimmt war falsch gedruckt, bzw nicht mittig und der Name beginnt fast vor dem Ende des Armbandes. Das Armband allg ist leider viel zu groß wofür die Firma zwar nichts kann aber ich hätte mir bei diesem Preis gerne einen ordentlichen Druck so wie eine ordentliche Lieferung gewünscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch ich habe zum Valentinstag was bestellt und nichts bekommen. Habe bei Paypal einen Fall aufgemacht und nach Prüfung der Sachlage hat Paypal zu meinen Gunsten entschieden und ich bekam mein Geld zurück.

Finger weg 👆 warte ewig auf die Kette mit Ohrringe. Telefonisch nicht erreichbar. Emails werden vermutlich von einem Bot beantwortet. Vom Verkäufer mitgeteilte Sendungsnummer existiert nicht. Hersteller ist aus China, und nicht, wie angegeben aus Europa. Impressum Fehlanzeige. Fall bei Paypal eröffnet.

Habe auch am 2.9.23 bestellt am 3.9.23 wurde die Lieferung elektrisch bei DHL angemeldet seid dem passiert nichts mehr tag täglich schreibe ich dem Support eine Email doch leider keine Reaktion. Bin total enttäuscht da ich die partner Armbänder jetzt am we brauche. Um meinem Freund diese auf dem oktoberfest in München zu schenken. Plan geht wohl nicht auf. 😪