Wer hat auch drei Stunden Mittagspause und was macht ihr da?

6 Antworten

Essen gehen oder Handy spielen.Sinnvolle sachen wie lernen kann man natürlich auch machen oder du nimmst dir Stricksachen mit ;)

herzilein35
Fragesteller

Ja im Sommer kann man sich in den Park auf die Wiese setzen. Im Winter aber schlecht. Da wird man nur krank. Essen nehme ich lieber selber mit, kostet nur unnötig Geld und ist obendrein nicht gesund. Aber wie gesagt das geht auch nur im Sommer. Wenn ich dort wohnen würde, würde ich heim gehen. Doch ist nicht.

e-mails beantworten, whatsapp etc.

lesen

Lebensmittel für daheim einkaufen

schneidearbeiten fürs Kochen abends daheim erledigen und in Tupperdosen verstauen

Omi und Mutti anrufen :) oder sonst irgendwelche lieben Verwandten

alles an eigenem Verwaltungskram für sich selbst erledigen

hinlegen und schlafen - gibt auch Seiten, wo Positionen beschrieben werden, wenn keine Liege oder kein Bett da ist - Stichwort "powernapping"

Hast du denn schon einen Arbeitsplatz mit 3 Stunden Pause? Was machen denn deine Kollegen/innen in dieser Zeit?

herzilein35
Fragesteller

Woher soll ich das wissen. Die meisten wohnen dort.

webya  29.10.2016, 08:25
@herzilein35

Du hast also noch keinen festen Arbeitsplatz mit 3 Stunden Pause?

herzilein35
Fragesteller
@webya

Wenn sie in der Stadt wohnen wie alle Mitarbeiter, werden sie wohl in der Mittagspause heim gehen, oder?

Pause was ist das??? 3 Stunden?