Wer hat alles ein Armband beziehungsweise eine Kette mit der Aufschrift "WWJD?" oder "PUSH"?

6 Antworten

Hätte schon gerne so ein Armband, find es schon gut, denn wenn der Blick öfter darauf fällt, wird einem immer wieder ins Gedächtnis gerufen, daran zu denken, was Jesus tun würde. Übrigens gibt es ein Buch, wodurch diese ganze Geschichte ins Leben gerufen wurde, kann es nur empfehlen.

Abkürzung Bedeutung deutsche Übersetzung P.U.S.H. Pray until something happens. Bete bis etwas passiert. D.O.G. Depend on God. Verlass dich auf Gott. F.R.O.G. Fully rely on God. Vertraue ganz auf Gott. G.O.L.F. God offers love and forgiveness. Gott schenkt Liebe und Vergebung. B.I.G. Believe in God. Glaube an Gott. - God Chaser Gott nachfolgen JOH. 14:6 Jesus answered, "I am the way and the truth and the life. No one comes to the Father except through me. " Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

ich hoffe das konnte uch etwas weiterhelfen

GBY (god bless you)

ich wäre froh gewesen wenn eines dieser armbänder geholfen hätte aber das ist nur reiner aberglaube

im gegenteil versteift man sich zu sehr auf die armbänder und sprüche verliert man den realitätssinn

also vertraut auch so auf gott nicht durch ein bändchen das zeigt zwar eure liebe zu jesus hat aber rein gar nichts wirkliches mti dem glaube zu tun

p.s. ich hab alle bänder (hab sie zum abschied bei meinem cousin 17 jahre alt aufs grab gelegt "er brauch sie viel mehr " )

R.I.P. Kevin 4.aug.2008

also vertraut auf gott nicht auf bändchen

wenn ihr mich was fragen wollt hier ist meine e-mailadresse frankenknight23@gmx.net

oder auch icq : 296732819

Habe beides nicht, habe aber mal nachgelesen, was es bedeutet: W.W.J.D.:What Would Jesus Do? Was würde Jesus tun?/P.U.S.H.: Pray Until Something Happens. Beten bis etwas passiert.

PUSH ist einfach eine Gedächtnisstütze und Motivationshilfe für Christen. Pray until something happens. Bete, bis was geschieht. Es soll ermutigen, beharrlich für eine Sache zu beten, bis Gott das Gebet erhört.

WWJD = What would Jesus do? das soll Christen helfen bei der Entscheidung, wie sie sich in bestimmten Situationen verhalten sollen. Eben die Frage, wenn Jesus jetzt hier wäre, was würde er machen? Wenn man dann die Bibel liest (Matthäus, Markus, Lukas, Johannes), dann lernt man mehr von Jesus kennen und dann ist die Antwort auf die Frage, was Jesus tun würde, manchmal noch leichter zu finden.

Ich denke die Armbänder können helfen sich zu erinnern an was man glaubt und wie man leben möchte. Ich beispielsweise weiß das ich beten sollte oder auf Gott Vertrauen. Das mit dem Vertrauen in Gott lernt man wahrscheinlich in Situationen wo nicht alles so läuft wie man sich das gedacht hat, Und dann hilft es daran erinnert zu werden