Wer hätte eher eine Chance bei einem Kampf Kampfsportler oder Strassenkämpfer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kampfsportler 67%
Strassenkämpfer 33%

3 Antworten

Kampfsportler

"Straßenkämpfer" ist der Geheimcode für :

"Ich hab mal den Dorfsäufer niedergerungen nachdem er behauptet hat meine Mutter steht auf dem Fischmarkt und denke jetzt das sei im entferntesten damit vergleichbar, mehrfach die Woche gegen gut trainierte Kämpfer anzutreten, einen weit überdurchschnittlich gut trainierten Körper und umfassende Kenntnisse über verschiedene Kampftechniken zu haben."

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebender einer Messerattacke (ohne geschnitten zu werden
 - (Boxen, Selbstverteidigung, Kampfkunst)

Kommt auf Situation, Kämpfer, können, Alkoholpegel und anderes an.... Ein "der ist immer besser" gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te
Kampfsportler

Der Kampfsportler hat jeden Vorteil. Weiß wie man mit Schlägen, Tritten, Takedowns umgeht und hat sich jeden "schlechten" Reflex abtrainiert wie z.B. wegdrehen, zucken, nach schlägen greifen und die Augen zu schliessen. Der Strassenkämpfer hat zwar eine geringe Hemmschwelle aber wie oft trainiert dieser zu kämpfen? Niemand kämpft jeden Tag auf der Strasse