Wer glaubt mir das das meine Katze ist oder das sie so aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein ich glaube dir nicht. 40%
Ja ich glaube dir es ist deine Katze. 35%
Ich glaube dir das deine Katze so aussieht. 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich glaube dir das deine Katze so aussieht.

Ich sage das können möglich sein man kennt deine Katze ja nicht. Falls sie es ist ist sie sehr süß und wenn nicht sicher auch 👍

zRain
Fragesteller

Ich danke dir für dein Vertrauen

Ja ich glaube dir es ist deine Katze.

Ich glaube es dir. Aber ich habe dieses Bild schon öfter im Internet gesehen und das erste mal (ich denke du hast es schon öfter erwähnt, jedenfalls habee ich es hier schon öfter gelesen). Wenn es deine Katze ist (was ich eher glaube) ist sie eine ganz süße, schöne Maus.

Aber die Katze findet man wirklich SEHR oft auf Google, wenn man z.B. ,,schöne Katzen“ eingibt. 🤔🤨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

zRain
Fragesteller

Hättest auch sagen können das sie so aussieht

Nein ich glaube dir nicht.

Das Bild findet man in Massen im Netz.

https://www.sheba.de/ratgeber

Ich frag mich, was Sheba davon hält, dass du ihre Bilder klaust? So ein Unternehmen findet solche Urheberrechtsverletzung ganz und garnicht lustig.

Ja ich glaube dir es ist deine Katze.

Hiii,

Ja,ich denke schon,dass es deine Katze gewesen sein könnte.🙃🐱

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung