Wer glaubt ihr würde gewinnen...?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Die Ameisen 🐧 72%
Wir natürlich 💪 28%

10 Antworten

Die Ameisen 🐧

HI. Ich denke die werden uns einnehmen, denn wir können uns ja nur mit der Schrift verständigen :). Aber wer weiß, es gibt immer eine Revanche.

L.g. Jan

Halt so ein richtiger kampf mit fahrzeuge waffen und so würden wir gewinnen . Aber wenn wir schlafen und sie auf einmal in mein zimmer sind gewinnen sie

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen

Gianpiero545  28.06.2023, 23:06

Ist ja klar das wir dann mit Waffen überlegen sind. Sonst haben wir nichts zu bieten.

Die Ameisen 🐧

Einem Großteil hier würde ich zutrauen, sich einfach den Ameisen anzuschließen

Was heisst denn gewinnen? - Den Ameisen fehlt die Intelligenz, überhaupt zu erkennen, gegen wen sie kämpfen. Selbst wenn ein einzelner Ameisenhaufen auf die Idee käme, Menschen als Feinde wahrzunehmen und zu bekämpfen, würden alle anderen Haufen noch längst nicht so denken. So können die Ameisen den Menschen unmöglich grossen Schaden zufügen.

Menschen könnten ein Gift entwickeln, mit dem Ameisen stark dezimiert werden könnten. Gleichzeitig würden sie aber eine grosse Naturkatastrophe anrichten. So gross, dass ihr eigenes Überleben in Frage gestellt wäre. Die Menschen können also auch nicht gewinnen.

Kriege gewinnt man, indem man sie vermeidet.

Die Ameisen 🐧

Ich gib den Punkt für die Ameisen da ich nämlich hier schon einige kenne die beim Ploßen Blick von denen Ohnmächtig werden würden