Wer gewinnt. Schottland oder Tschechien?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schottland 50%
Tschechien 38%
Unentschieden 13%

5 Antworten

Unentschieden

Die letzten beiden Spiele hat jeweils Schottland gewonnen. Trotzdem schätze ich Tschechien allgemein etwas stärker ein.

Bei den Tippspielen an denen ich teilnehme, habe ich den riskanten Weg gewählt und 2:1 für Schottland getippt. Ich denke der sicherste Tipp wäre ein Unentschieden.

thevil483
Fragesteller

Danke dir 👌

Schottland

Hi, thevil483!⚽️

Das ist schwer zu sagen, aber ich glaube, das Schottland das Spiel gewinnt.

Ich lasse mich überraschen. ⚽️🤣

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  14.06.2021, 14:03

Hi, joey, vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Schottland

Schottland!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 7 Jahren Fußball
Tschechien

Auch wenn dieser Kommi nach dem Spiel kommt. Habe ich aufjedenfall für Tschechien getippt gehabt da ich selber Tscheche bin.

Tschechien

Sind beide nicht schlecht, aber wenn ich was tippen soll, dann Tschechien.

Woher ich das weiß:Hobby