Wer gewinnt im DFB Pokal Saarbrücken gegen Bayern München.?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bayern München gewinnt 64%
Saarbrücken gewinnt 36%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern München gewinnt

Das dürfte ähnlich wie gegen Darmstadt enden

Dibo123y  02.11.2023, 10:36

hahaha, beste antwort xD

xxXScarfaceXxx  02.11.2023, 10:44
@Dibo123y

Ja, im Nachhinein den Klugscheißer geben, ist ja auch easy😂😂als ob du damit gerechnet hättest

Trotz "Belastungssteuerung". Schon aus aus Respekt mixt TT dann A- und B bis C Kader. Was ja auch einwandfreie Marke ist.

Frage primär nur Neuer, Ulreich oder Perez. Nicht das es bei Manu dann doch wo zwickt oder er sich verkühlt hat da er nur rumstand. Wir haben Herbst. (*g*). Und v.a. Perez muss bei Laune und Form gehalten werden.

Saarbrücken hat den Tag ihres Lebens. Die machen es denen so schwer es geht. Schon um sich zu zeigen. 👉 Scouts da. Haben bestimmt ein paar Aktionen die sehenswert sind

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Bayern München gewinnt

Alles andere wäre eine Sensation aber eine sehr sehr schöne 👍😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

xxXScarfaceXxx  02.11.2023, 11:26

Du hast die Sensation raufbeschworen😂😂👍👍

Bayern München gewinnt

Ich kenn das Ergebnis, habe aber vorher auf 6:1 getippt für Bayern.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️