Wer gewinnt den Kampf? Elefant oder Krokodil?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Elefant 87%
Krokodil 13%

4 Antworten

an Land der Elefant

in Wasser das Krokodil

Am Rand des Wassers hängts davon ab wie stark der Elefant und wie gut die Uferbefestigung ist ob es dem Krokodil gelingt den Elefant ins Wasser zu ziehen.

NoruteRiamu  30.01.2022, 11:40

Selbst im Wasser hätte das Krokodil keine Chance

Ein leichtes Krokodil könnte so ein Monster nirgendwo hinziehen

Pialesb29  30.01.2022, 11:48

So ist es und dazu sei gesagt am Land würde ein Krokodil einen Elefanten auch nicht angreifen

Wenn sie das Wasser überqueren müssen oder Schwimmen müssen sieht das dann aber anders aus

Krokodil

Ein Elefant würde wenn er Könnte gewässer mit Krokodilen meiden

Elefant

Elefanten wiegen sicher 6-9 mal mehr und sind gefährlich... das sagt alles

Elefant

Ich würde auf den Elefanten tippen 😊

Lg