Wer gewinnt das Bundesligaspiel Bayern München gegen 1.FC Köln.?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bayern München gewinnt 67%
1.FC Köln gewinnt 28%
Beide spielen Unentschieden 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern München gewinnt

Auch wenn sich der FCB gegen den 1. FC Köln immer sehr schwer getan hat, gehe ich von einem Heimsieg aus.

Der FCB hat wohl gegen Köln die schlechteste Heimbilanz im Gegensatz zu den anderen Teams...

1.FC Köln gewinnt

Hallo!

3:2 im Testspiel. Vielleicht spielt Ihr das nach? ;-)

Spaß beiseite, wird schwer für Köln, aber aufgrund von Rückenwind vom 3:1 gegen Hertha und bester Auswärtsbilanz machbar.

Ich wünsche Dir ein spannendes Spiel!

LG

TimmyBurch  22.08.2021, 12:27

Gegen Hertha gewinnt doch jede Mannschaft

Bayern München gewinnt

Normalerweise schon

wie immer der bessere/glücklichere gewinnt

Bayern München gewinnt

Der FC Bayern gewinnt souverän und legt heute den Grundstein zur 10. Meisterschaft in Folge.