Wer gewinnt?

4 Antworten

Vermutlich John Wick weil Lionsgate mehr Geld aufbringen würde in einer Kooperation mit IO Interactive um das gewünschte Ergebnis zu erhalten.

Wenn hingegen John Wick als Endgegner im Game herhalten soll gewinnt natürlich Hitman. Aber ich bezweifle, dass sich IO Interactive das leisten kann.

Agent 47 ist besser mit dem Treffen von Zielen mit einer Waffe.

John Wick ist besser im Schleichen und er hält ziehmlich viel im Kampf aus (Stich verletzungen, Schuss Wunden,usw.)

Agent 47 hat einen höheren BiQ weil er eigentlich seit Tag 1 ein Killer ist. John Wicks BiQ ist zwar auch hoch aber Agent 47 hat einen höheren.

Agent 47 ist stärker

John Wick ist Schnell und hat sehr Gute Reflexe.

Agent 47 ist auch Schnell und hat ein wenig schlechtere Reflexe.

John Wick kennt paar Spezielle Tricks um Leute schnell in einem Hand 1v1 K.O zu machen.

Agent 47 zwar auch aber andere Tricks eben. Die nicht wirklich Assassinenhaft sind.

John Wicks IQ ist höher

John Wick kämpft mit mehr Tactic, Er ist zwar eher der Rush Typ aber er geht Taktisch vor in dem schnellen getue.

John Wick hat mehr Erfahrung (also Weisheiten) weil er mehr gesehen hat in seiner Killer Karriere. Agent 47 ist zwar viel länger ein Killer aber hat nicht den krassen Scheiß gesehen wo John Wick sah.

John Wicks Stärke ist vorallem seine Wut. Der Wille macht einen stärker.

John Wick würde nur einen Bleistift brauchen und Agent 47 wäre Tod😉🙃 oder Agent 47 tötet ausversehen seinen Hund dann ist Agent 47 nach einmal Blinzeln Tod.

Agent 47 durch Kopfschuss aus der Ferne. Zudem haben diese Agenten zusätzliche Fähigkeiten zur Vorausschau. Agent 47 gegen John Preston (Equilibrium) wäre interessanter.

Ich denke eher Hitman. Aber am Ende würde Sam Fisher kommen und alles klären 😜