Wer findet den Hype um den Super Bowl in Deutschland auch übertrieben?

7 Antworten

Ich schaue das nicht. Football schau ich das ganze Jahre nicht, warum soll ich den Super Bowl dann schauen?

Ich kriege den "Hype" nicht mit - und finde, jeder, der einen Fernseher hat und benutzt ist selber schuld...

Mizi1985
Fragesteller

Wenn das so ist warum hast du dann ein Smartphone oder PC oder ein Laptop.. dann bist du ja auch selber Schuld

guitschee  03.02.2020, 12:33
@Mizi1985

Nee, da kriege ich diesen "Hype" ja nicht dran mit ... Da kriege ich nur diesen unseeligen Coronavirushype mit....

Ich weiß gar nicht, worum es da geht 😁

Mizi1985
Fragesteller

I wie um football aber j -lo und Shakira waren auch da haha

ich finds gut. ich schaue seit meiner kindheit american football. Da ich kein fussball schaue finde ich z.b. den hype um die WM übertriben, überall werden fussballer verehrt und manchmal jemand anderes obwohl es so viele gute sportarten bzw. sportler gibt.