Wer erkennt dieses Modellauto ( BMW X5 Polizei )?

1 Antwort

Das Spielzeug hat keinerlei nachvollziehbare Markierungen, Bezeichnungen und/oder Kontaktinformationen angebracht oder erkennbar ersichtlich, welche genau auf einen Hersteller des Spielzeuges schließen lassen.

ChrisausAUR
Fragesteller

Ja, das macht die Sache leider nicht einfacher. Ich habe auch schon viel danach gesucht. Daher meine Frage hier. Vielleicht erkennt das Modell ja jemand.

ChrisausAUR
Fragesteller

Ich denke auch das dass Modell ziemlich generisch ist, trotzdem lässt sich sonst online nirgendwo finden. Die Maße sind: 19 L x 8 B x 7 H cm