Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unentschieden

Ich denke 1-1

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
VfL Bochum gewinnt

Mainz ist eig immer gut gegen Bochum. Aber

Bochum Heim besser als sonst. Defensiv gegen Leipzig super. Mainz war Offense in Gladbach gut, aber defensiv schlecht

In Bochum traue ich Schlotter, Bernardo Asano, Pacie und Antwi ein Tor zu. In Mainz gerade Onisiwo, Barreiro könnte mal wieder

Ich glaube aber beide Teams machen eins.

Rausschmeisser: Letsch letztes Interview. Was war los? : " Fussball ist ein Sport. " .... "Wir..."

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
FSV Mainz gewinnt

1:0 für Mainz. 90+8 Tom Krauß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.
VfL Bochum gewinnt

Ich denke Bochum wirds machen mit 3:1

FSV Mainz gewinnt

Ich denke dass Mainz gewinnt!

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️