Wer bestimmt mehr über unseren Körper und über unser Leben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Unbekannte Mächte wie Geheimdienste 70%
Politiker 20%
Nachbarn 10%
Psychiater und andere Mediziner 0%
Beamte und Verwaltungsangestellte 0%
Juristen 0%
Die Bevölkerung 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sämtlich aufgeführte Leute sind das, die uns zu bestimmen versuchen und dies ungeachtet von Grundgesetz, Verfassung der USA etc., wobei sich bei näherer Betrachtung ein bestimmendes Prinzip herausstellt: das Prinzip des Gesinnungsschweins, das kein "Links" und kein "Rechts", aber auch sonst nichts Politisches noch kennt, mit dem man vor allem machen kann, was man will, das jeden Befehl ohne Murren ausführt und sich dann sogar bereichern darf auf Kosten seiner Opfer. Die Gesinnungsschweine gehören zum "Verfassungsschutz" und zur Polizei und üben eine sogenannte Sozialkontrolle aus, zu der sie durch kein Gesetz dieses Staates oder der USA oder anderer demokratisch verfasster Staaten berechtigt wären. Sie betreten dein Haus oder deine Wohnung mit einem Haus-oder Wohnungsschlüssel ungefragt und ohne Erlaubnis von dir, durchwühlen alles und nehmen mit, was ihnen nützlich oder interessant erscheint. Sie dürfen das nicht, aber werden gedeckt "von ganz oben" und machen, was sie wollen. Was sie wollen, das ist, die Macht über kritische Geister zu erlangen, die eventuell ein bisschen zuviel von den Mitteln und Methoden der Herrschenden erfahren haben und nun mit diesem Herrschaftswissen wie eine tickende Zeitbombe durch die Welt laufen. Vor allem betreiben sie die radioelektronische Überwachung, um dir klar zu machen, dass die Gedanken nicht mehr frei seien. Tatsächlich, sie müssen dir nicht mal etwas implantieren, um deine Gedanken abhören zu können ... und die ganze Truppe macht dir dann klar, was du so im Kopf hast ... bis du Amok gelaufen bist oder in der Irrenanstalt gelandet bist, ohne zu wissen, warum ...

Unbekannte Mächte wie Geheimdienste

Die CIA hat meiner meinung nach alles und jedem im Griff, da sie all die schmutzigen Geheimnisse von jedem kennt und ich meine von jedem :-/

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Mockingbird

https://de.wikipedia.org/wiki/Bekenntnisse_eines_Economic_Hit_Man

Viele Geheimdienste kooperieren mit ihr, weil sie auch oft keine Wahl haben.

Dann kommt noch das hier mit dazu ...

Früher

https://www.youtube.com/watch?v=vHJAfWtyeOo

Heute

https://www.youtube.com/watch?v=rkw4D90dM_I

Ist schon witzig, das nie jemand danach fragt was eigetlich diese ganzen Leute die in der DDR unter anderem "Zersetzungsmethoden" aka "Gangstalking" nach dem Fall der Mauer gemacht haben. Ich hab noch nie gehört , das sich einer damit beschäftigt, also abgesehn von der Szene der Gangstalking bekannt ist. Ich habe mit über 50 deutschen Privat Detekteien gesprochen und jede 2. sagte sie hätten ca. 100 Fälle von Gangstalking pro Jahr. Man muss dazu wissen das in der DDR oft privat personen mit in die Zerstzungsoperationen miteingebunden wurden.

Hier mal ein Beispiel aus den USA, wie weit Gangstalking gehn kann ...

https://www.youtube.com/watch?v=YCnDMpD5rQ4

https://www.youtube.com/watch?v=bc3h7LJVCSs

Eine ganze Stadt, terroriseirt dieses Ehepaar, das muss man sich mal vorstellen. in den USA ist das ein Volkssport und hier wird es auch immer schlimmer :-/

Luffy89  20.08.2023, 06:44

Es gibt auch als krasses geheimdienst massad mss und viele andere cia gilt nur so krass in europa und usa massad wäre mit china wohl der krassestrn in asien

acaron  20.08.2023, 07:04
@Luffy89

Ich denke die CIA hat schon sehr früh expandiert weltweit, was ihr einen unglablichen Vorteil gegenüber allen anderen verschafft. Dazu kommt das sie eine unfassbar gute technologische Ausrüstung und das US Militär hat, was unglaublich viel wett macht. Sicher was Landeskenntnisse und dortige Gegebenheiten angeht sind ihnen hier und da Grenzen gesetzt. Aber die haben sie überwunden, den Geld und davon hat die USA soviel sie will dank der FED, öffnet viele Türen.

Die USA und die CIA sind vor allem Meister darin, ihre Verbrechen anderen in die Schuhe zu schieben. Das macht sie extrem gefährlich, denn für den otto normal Bürger der von all dem Zeug hier keine Ahnung hat, sind sie ja nach wie vor die Retter der Welt. Dabei haben sie seit den 60er Jahren systematisch daran gearbeitet alles unter ihre Kontrolle zu bekommen und zwar um jeden Preis.

Aber gut das haben andere Länder zumindest dem Anschein nach auch versucht oder fangen dem Anschein nach grade damit an. Da ist Russland das jetzt seine Teile der Ukraine wieder haben will. Da ist China das "sein" Taiwan wieder haben will. Der Kim Jong Un will immer noch sein Südkorea und was Indien will weiß ich gar nicht so recht.

Aber ja Eines weiß ich mit Sicherheit, die USA wollen noch immer die ganze Welt. Ich bin gespannt was als nächste passiert. Ich persönlich glaube das ist alles ne riesen Show, die nur einen Zweck hat. Den Kapitalismus am laufen zu halten, denn den wollen sie Alle. Er ist das Einzige wo sich diese regierungen einig sind. Er ist es der es diesen Leuten erlaubt den kleinen Mann auch klein zu halten.

China spioniert die USA mit für jeden sichtbaren Ballons aus? Die Russische Armee bekommt die Ukraine nicht klein? Leute mal ganz erlich, glaubt ihr das alles wirklich, mal Hand aufs Herz hmm? Die Ukraine ist mittlerweile nichts weiter für diese Leute als ein Testgelände der Waffenindustrie. Wisst ihr was da an Geld verschoben wird für diesen Dreck?

Macht die Augen auf ;-)

Luffy89  20.08.2023, 07:11
@acaron

Ej ukraine ist kein dreck und ja da hat usa ein klaten vorteil hingegn hat china 1 und halb miliarden einwohner und fast jeder einwohner ist für die mss ein potenieler spion goohle wird auch kontroliert vor paar monaten stand dort noch nordkorea ist eine demokratische diktatur

acaron  20.08.2023, 07:14
@Luffy89

Nein nicht die Ukraine ist Dreck, diese Waffen die dort getestet werden ;-)

Ich allein und sonst niemand.

Es gibt zwar eine gewisse Ordnung und Gesetze an die man sich halten soll, ob ich sie aber einhalte oder welche umgehe entscheide auch ich allein.

Solange ich keinen amtlich bestellten Vormund habe wird das auch so bleiben.