Wer benutzt Gutefrage đŸ€”. Mehr Jungs/MĂ€nner oder MĂ€dchen/Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Bin ein MĂ€dchen 36%
Bin ein Junge 33%
Bin ein Mann 23%
Bin eine Frau 8%

9 Antworten

Ein Knabe, so steht es in der Geburtsurkunde, und wenn ich noch die Altersangaben bisher so sehe auch noch Opa mit meinen 43.

Bin ein MĂ€dchen

Also ich bin halt 12 und weiblich, deshalb wĂŒrde ich mich noch lĂ€ngst nicht als Frau bezeichnen. Und ich will auch eigentlich fĂŒr immer 12 bleiben (und auch ein MĂ€dchen) :)

Bin ein Junge

Ich bin m/14.

Aber ich denke nicht, dass ein recht großer Unterschied zwischen mĂ€nnlich/weilich besteht.

fragenPunktcom
Fragesteller

Ja schon, du hast Recht

Bin ein MĂ€dchen

Ich denke mal, ungefÀhr Gleichstand. Also ungefÀhr genauso viele MÀnner wie Frauen.

Bin ein Mann

Sehe mich noch eher als Junge statt als Mann aber je nach Definiton bin ich mit meinen 18 Jahren auch schon ein Mann.