Wenn/Was vermisst ihr gerade am meisten?

5 Antworten

Meine ehemalige Arbeitskollegin ,die einzige Person in meinem Leben ,die mir immer zugehört hat und mir auch die BESTEN Ratschläge gegeben hat 😕

Das innere Gefühl der Geborgenheit und Ruhe. Sowas wie Friedlichkeit... Fühlt sich oft einfach leer an

Ich vermisse es gerade auf der Arbeit zu sein echt peinlich

LG ☺️

elfuhr
Fragesteller

haha interessant :)

Vermissen würde ich nicht sagen

Aber was mal wieder schön wäre wenn mein bre ne Nacht mit mir um die Häuser zieht

Er wohnt inzwischen woanders, ist weggezogen und arbeitet

Es wäre mal wieder echt geil um die häuser zu ziehen und einfach Spaß zu haben beim Mist bauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Meine Unbeschwertheit, die ich als Kind hatte.