Wenn wir auf Whatsapp ❤ schreiben...Liebt er mich dann?

4 Antworten

Herzen müssen keine Bedeutung haben und wenn man sich noch nicht mal gesehen hat sollte man nicht vom Liebe sprechen

Herzen sende ich auch anderen hat keine Bedeutung, frag ihn doch einfach was er empfindet.

Kevin495  03.04.2020, 09:22

Das nicht hilfreich war keine Absicht!!

Er liebt dich!

Anchan06
Fragesteller

Wirklich ?🤯😊

Kevin495  03.04.2020, 09:21
@Anchan06

Wenn er Dir Herzen schickt und so, ich glaube schon, aber sag ihm lieber noch nichts...

Muss keine Bedeutung haben ...

Anchan06
Fragesteller

Ok...ich habe nur gehofft das er mich liebt und vllt dachte ich deshalb dass die Herzen etwas zu bedeuten haben 😞

Merliii876  03.04.2020, 00:51
@Anchan06

Kann ich verstehen... wenn du dich traust dann würde ich ihn mal fragen was die Herzchen denn für ihn bedeuten. Es kann ja nicht mehr passieren als das er sagt er liebt dich nur freundschaftlich.