Wenn Smartphones die jugendliche Entwicklung (zer)stören?

1 Antwort

Warum schiebt man das alles auf Smartphones habt ihr euch mal die vorherigen Generationen + Lebensumstände angesehen?

die heutige Generation ist die erste mit die nichts an Krieg nichts an DDR oder sonstigen dieser Art Zwänge erlebte, zweitens ist sie eine extrem positiv moralische die es so auch nie gegeben hatte, weil wir zu sehr mit überleben beschäftigt waren

Ich persönlich denke dank Smartphones gibt es weniger Drogensüchtige unter Jugendlichen, wozu auch haben ja Internet xD

Pädagogik wird schon Jahrtausende Lang falsch vermittelt rein nach Artgerechtigkeit Mensch