Wenn sie mich anschaut...?

6 Antworten

wenn sie dich länger anschaut und du dann auch zu ihr schaust und sie entweder schüchtern lächelt oder direkt wegschaut als hätte sie dich garnicht angeschaut vlt dann auch trotzdem länger in deine augen schaut dann kann es sein das sie gefühle für dich hat will dir damit aber keine falschen "hoffnungen" machen :)

Vlt hat sie ja immer Tunnelblick in deine Richtung, passiert mir zu oft das ich iwen anschaue und der dann austickt °^°

Entweder sie hat Gefühle für dich oder sie macht es einfach nur so. Ich starre (soll jetzt nicht creepy sein) manche leute auch manchmal mega lange an. Nicht weil ich sie Liebe oder so. Einfach nur weil sie in diesem Moment irgendwie interessant aussehen und ich in diesem Moment Neugierig bin (:

ich würde sagen das sie sich zu dir hingezogen fühlt oder aber dich abstoßend findet

sprich sie doch einfach mal an ^^

Entweder du hast ein sehr auffälliges Merkmal was sie intressant oder so findet (Kann positiv als auch Negativ sein) oder sie steht auf dich