wenn sich ein Mann zwischen zwei Frauen nicht entscheiden kann würdet ihr als einer der Frau aufgeben oder kämpfen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

abschließen 88%
kämpfen 8%
Freundschaft 4%

11 Antworten

abschließen

Wenn er sich nicht entscheiden kann, dann soll er sich bitte für die andere entscheiden.

Ich bin doch kein Paar Schuhe das zur Auswahl bereit steht.

abschließen

Hallo

Jemand, der sich nicht entscheiden kann und immer Auswahl braucht gehört nicht in meinen nahen Kreis.

Liebe Grüsse,

Anna

abschließen

Mit dem Wissen, dass er eben nicht zu 100% mich will, sondern Zweifel hat, dann würde ich ihn so nicht wollen. Ich würde versuchen damit abzuschließen, Harken dran setzen. Und wer weiss, vielleicht merkt er dann erst, was er an dir verloren hat und ihm fällt wie Schuppen, von den Augen, dass er eigentlich doch nur dich möchte. Alles Gute.

abschließen

Wenn der Gegenüber nicht weiß was er will, ist grundsätzlich Rückzug angesagt.

abschließen

Wenn jemand wirklich liebt oder interesse hat dann entscheidet man sich nicht zwischen verschiedenen Personen, das ist keine richtige Liebe.

Bei anderen bist du besser aufgehoben