Wenn mögt ihr mehr Selena Gomez oder Demi Lovato?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Demi mehr. Sie singt richtig toll und schauspielert echt gut. Sie inspiriert so viele junge Mädchen, die das durchmachen was Demi in der Schule durchgemacht hat. Ihr neuer Song ist inspirierend!

iTina25
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich finde du hast recht:Demi ist eine INSPITRATION für alle!!

Also ich mag beide sehr gerne....in schauspielern finde ich selena gomez besser mit ihren filmen (another cinderella story,zauber vom waverly place ,plötzlich star...usw...und natürlich auch ihre serie zauberer vom waverly place...aber demi lovato hat eine bessere stimme die sehr gefühlvoll ..emotional und stark ist das hat selena gomez nicht ihre stimme ist nicht schlecht aber sie kommt nicht an demis ran aber im allgemeinen sind beide super talentiert hübsch und erfolgreich

dhsjkghdfjgkisjhgkjsd DEMI! alles was Selena kann ist gut aussehen. Sie kann weder tanzen noch singen. Berühmt wurd sie durch: Nick, Taylor und Justin.. WEHE JEMAND WIEDERSPRICHT MIR! okay, Demi KANN singen, sie KANN schauspielern, sie sieht gut aus und halt alles perfekt ((:

Klarissa2001  29.01.2016, 19:46

ICH HABE NOCH NIE SOWAS GELESEN BITTE DU MACHST DICCH SOOO DUMM. Die meisten wussten oder wissen nicht mal dass Selena mit Nick zusammen war und mit Taylor nur die Fans und diese Internet Leute wissen dass, weil die waren so kurz zusammen haha. Selena ist seit 2007 eine berühmtheit und in der Zeit wusste niemand wer Justin ist und Selena hatte in der Zeit schon Awards gewonnen und Superstars wie Shakira haben ihr Awards gegeben und als Justin berühmter wurde hat er bei seinem Interviews so oft über Selena geredet wie toll er sie findet und dass sie sein schwarm ist und sie war in der Zeit schon jemand berühmtes und sie hatte die meist geschaute Disney Serie ever hahaha also sagst du gleich Zeitig dass Liam auch Miley berühmt gemacht hat und Joe Demi und Ariana's Ex auch Ariana berühmt gemacht hat, weil die zusammen waren wie du schriebtest wie bei Selena's Ex .... loool wenigstens hat Selena noch die meist geschaute Serie.

Ich mag Demi mehr da sie sehr viel Talent hat im Gegensatz zu Selena. Selena ist halt das typische Disney Aushängeschild. Ja Demi ist/war auch bei Disney aber seit sie im Entzug war hat sie sich geändert und ist nicht zurück zu Disney gegangen sondern ihren eigenen Weg. Selena ersetzt nur Miley. Sie hat einfach keine eigene Persönlichkeit. Sie wird von Disney kontrolliert. Ehrlich gesagt finde ich das Selena süchtig nach Berühmtheit ist! Ganz Klar : Demi Lovato !!!

skyeblue  09.06.2012, 16:46

Wenn es Daumen Runter geben würde , würde ich das bei dir machen.

Das kommt drauf an.Demi ist eine tolle Sängerin aber Selena kann super schauspielern.Ich mag sie beide sehr aber Selena ist ganz knapp vorne, weil sie sich für UNICEF einsetzt :)