wenn mannn obdachlose geld gibt

14 Antworten

Tja...Früher besser in der Schule aufgepasst, wären sie heute keine Schmarotzer!

Jeder ist sein Glückes Schmied heißt es..

Früher denken was wichtig ist, damit man später nicht aus der Mülle frist...

Ich gehe doch nicht für # die# arbeiten und verschenke mein Geld, soweit kommt das noch!

Wenn du etwas geben willst ist es gut , wenn nicht dann nicht.

Man kann ihnen ja auch eine Flasche Wasser geben und belegte Brötchen.

Aber wenn du Geld geben solltest , dann bleibt es doch ihm/ihr überlassen,

was Er / Sie mit dem Geld macht.

pw

Bei jedem Unterschiedlich, es gibt immernoch die Möglichkeit ein Brötchen oder sonst was zu kaufen und es ihm/ihr zu geben, statt des Geldes.

Das kommt auf den Obdachlosen an. Jeder ist verschieden! Aber leider geben es sehr viele für Alkohol aus, da die meisten deswegen auf der Straße sitzen!

Wenn man jemandem etwas schenkt, dann kann er damit machen, immer will.

Es gibt keine allgemein gültige Antwort auf Deine Frage.

Allerdings möchte ich auch anmerken, daß Drogen wie Zigaretten und Alkohol das Hungergefühl unterdrücken können.

Bier hat reichlich Kalorien, stillt den Durst und macht auch noch satt.

Die Mönche in grauer Vorzeit wußten das auch schon.