...wenn man verliebt ist, soll...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich nur warnen, im Überschwang die falschen Worte zu benutzen, die du nicht mehr zurücknehmen kannst, wenn es peinlich wird.

Also: Ja, aber vorsichtig anpirschen. Mach Komplimente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RadomiraM512
Fragesteller

Kaffee trinken gehen oder so? Z.b ...😊 Gesagt hab ich gar nix, bleibt auch so bis auf weiteres

WilliamDeWorde  18.11.2023, 18:44
@RadomiraM512

Kaffeetrinken wirkt schon etwas erwachsen. Würde ich nur machen, wenn es so üblich ist. Ansonsten mal über Kinofilme plaudern oder Mode oder Brillen.

Sich Zeit lassen würde ich dir empfehlen. Direkt nach 2 Wochen die Liebe gestehen endet meist eher in einer unangenehmen peinlichen Situation.

Lass dir Zeit. Ich würde erster ein paar Treffen vereinbaren, etwas Zeit miteindaner verbringen denke ich ist am Anfang am besten. Eigentlich merkt man dann auch irgendwann ob von der anderen Seite auch Liebe kommt.

Nach einer gewissen Zeit kann man dann auch gerne das Thema ansprechen. Aber auf keinem Fall mit der Tür ins Haus fallen.

Viel Glück