Wenn man Pullover mit Hemd kombiniert, wie trägt man den Hemdkragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

immer über dem Pulloverausschnitt 62%
immer unter dem Pulloverausschnitt 23%
beim V-Pulli drüber, sonst drunter 8%
egal 8%
was anderes (was?) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
beim V-Pulli drüber, sonst drunter

unter und über sieht beides gut aus. aslo unter dem pulli finde ich persönlich schöner, dazu darf das hemd nihct vollständig zugeknöpft sein sondern muss etwas locker sitzen/ aussehen ! über dem pulli kannaber auch gut aussehen aber oft sehr streber-like.

egal

Das kannst du machen, wie du es für schöner/angenehmer empfindest. Manche machen es so, die anderen so.

immer über dem Pulloverausschnitt

Ich mag es selbst am liebsten, wenn der Kragen raus schaut. Der Kragen ist ja ein wesentliches Attribut eines Hemdes, warum sollte man ihn verbergen?

immer unter dem Pulloverausschnitt

Gefällt mir besser, aber ich sehe das nicht so dogmatisch.

LG