Wenn man Netflix kündigen tut wird es im nächsten Monat nicht mehr abgebucht die 7,99 Euro weiß das jemand?

6 Antworten

Wenn du es kündigst wird klassischerweise der Vertrag im gleichen Monat aufgelöst und das Abo geht bis zum Ende von diesem. Sollte Netflix da irgendwie etwas anders machen, kannst du das in den Nutzungsbedingungen nachlesen.

LG

Wenn du dein Abo kündigst kannst du noch bis zum Ablauf gucken. Danach sollten dir keine Gebühren mehr abgebucht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein es wird dann nicht mehr abgebucht! Und ein Abbo für 7,99€ gibt's auch nicht mehr es kostet jetzt für jeden mindestens 12,99€.

Kommt auf die Kündigungsfrist an.

Wenn du jetzt kündigst, endet das Abo nach Ablauf dieses Nutzungsmonats.