Wenn man nach dem Beziehungsstatus fragt?

4 Antworten

Hallöchen gesagt.

Wahrsagerinnen und Deren Antworten ... immer wieder schön.

Ist die Person Single, oder nicht?

Mal rechnen ... 50%/50% Chance, da sage ich mal, spar Dir das Geld und werfe ne Münze.

Lustig, daß Leute dafür auch noch Geld bekommen.

Zur Antwort: Ich schließe mich somit der Wahrsagerin an und sage "die Möglichkeit besteht".

Übrigens erhältst Du keine besseren Antworten, wenn Du diese Frage all 15-20 Minuten wiederjolst.

Gruß aus Berlin

Frag am besten selbst, persönlich und direkt - falls du die Möglichkeit dazu hast. Die Antwort der Wahrsagerin hätte dir jeder sagen können.

Frag nach und verlange ein ja oder ein nein.

Kann sein