Mathematik Probleme hat das was mit der Intelligenz zutun?

Suboptimierer  28.03.2023, 10:44

Zu was wolltest du dich denn umschulen lassen?

loloooow
Fragesteller

Verwaltungsfachangestellte

3 Antworten

Du willst Verwaltungsfachangestellte werden, aber es scheitert - mit Verlaub, schon an den grundlegenden Voraussetzungen?

Es geht leider nicht aus deiner Frage hervor, was nun mit mathematischem Teil gemeint ist. Gab es einen extra Test für die Umschulung, der entsprechend ausfiel? Da würde ich als Beraterin auch nervös werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – The art of trolling is the finest of arts

"Intelligenz" ist ein schwammiger Begriff. Allerdings würde ich in deiner Stelle einen Beruf anstreben, der nicht so mathematiklastig ist. Ich denke, mit solch einem würdest du auf Dauer nicht glücklich werden.

Du wolltest dich zur Verwaltungsfachangestellten umschulen lassen? Das wirkt auf mich nicht wie ein sonderlich kreativer Beruf. Gab es nicht bessere Alternativen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematik