wenn man mit einem mädchen über netflix and chill schreibt und dass man gern kuschelt usw und sie auch sowas in der art sagt was dnekt ihr dann dazu?

2 Antworten

Nein, das würde ich da erstmal noch nicht reininterpretieren. Es wäre natürlich möglich, aber es kann auch sehr gut sein, dass sie tatsächlich einfach die Serie mit dir sehen möchte.

123abcdef933
Fragesteller

naja,, weiss dass sie eine f plus sucht von bekannten und beim schreiben habe ich schon das gefühl dass sie in dieser richtung interessiert is

also wirkt so dass sie darauf anspringt

thatnuhright  23.04.2024, 20:04
@123abcdef933

Geh einfach hin und warte ab, was daraus wird. Ich finde, dass man nur aus dem, was du geschrieben hast, nicht sicher sagen kann, ob sie tatsächlich mehr will, aber du kannst das vermutlich auch besser beurteilen, weil du sie besser kennst

123abcdef933
Fragesteller
@thatnuhright

sie sagt sie kann mich noch nicht so gut einschätzen wäre aber offen für f plus

will aber gucken was sich ergibt also wie gesagt sie kann mich noch nich so gut einschätzen will serien und filme mit mir schauen und dann wieterschauen.. is das aber trotzdem gut? dass wir beide voneinander wissen wir wärn offen für sone f plus und aber dass man dann schaut?

wir könnte ichs dann angehen? vlt langsam und erst mal schauen ob wir mit der zeit bisschen kuscheln und körperkontakt haben und alles andere ergibt sich oder

so ohne stress locker und lustig

können auch zusammen wein trinken mal also sie mag alkohol denke das wär auch ne idee so easy alles da kann was laufen oder

wir kennen uns halt schon vom. sehen und reden haben aber privat noch nixhts gemacht

Wenn man nur über Serien schreibt, muss nicht sein. Kannst sie ja mal danach fragen, kuscheln und so ergibt sich dann.

123abcdef933
Fragesteller

sie sagt sie kann mich noch nicht so gut einschätzen wäre aber offen für f plus

will aber gucken was sich ergibt also wie gesagt sie kann mich noch nich so gut einschätzen will serien und filme mit mir schauen und dann wieterschauen.. is das aber trotzdem gut? dass wir beide voneinander wissen wir wärn offen für sone f plus und aber dass man dann schaut?

wir könnte ichs dann angehen? vlt langsam und erst mal schauen ob wir mit der zeit bisschen kuscheln und körperkontakt haben und alles andere ergibt sich oder

so ohne stress locker und lustig

können auch zusammen wein trinken mal also sie mag alkohol denke das wär auch ne idee so easy alles da kann was laufen oder

wir kennen uns halt schon vom. sehen und reden haben aber privat noch nixhts gemacht

meinst du bei ihr sind die kartn gut?

123abcdef933
Fragesteller
@StimmpeifeLXIX

passt des ales so und denkst du es wird was passiern?

sie steht wahrsch schon auf mich oder wenn sie sich so aufs schreiben einlässt wenn ich ihr so sachen schreib oder vorschläge mach.. und sie hat mich ja damals auch direkt so angesprochen als wir mal zusamm gearbeitet hatten und mit mir geredet offensichtlicz