Wenn man man mitte Oktober heiratet, und danach 4 Flittertage in einer Therme verbringt , kann man die Flitterwochen dann im Sommer noch nachholen?

3 Antworten

Ja, das kann man nachholen. Was Flitterwochen sind, definiert man selbst. Da braucht niemand sonst mitzureden.

Da gibt es doch keine festen Regeln. Macht was euch gefällt. Wir sind auch erst n Dreiviertel Jahr nach der Hochzeit in die Flitterwochen.

Du kannst auch in 20 Jahren die Flitterwochen nachholen oder gar keine machen.