Wenn man Knoblauch die Schärfe entzieht - bleibt sie noch gesund und antibakteriell?

Dschubba  08.04.2024, 18:13

Wie willst du ihr denn die Schärfe entziehen?

Julian567
Fragesteller

Garnicht, weil es nicht möglich ist, aber wenn es jemals möglich sein würde,...

1 Antwort

Wenn man Knoblauch die Schärfe entzieht, bleibt er immer noch gesundheitsfördernd und antibakteriell. Die meisten dieser Eigenschaften sind auf Schwefelverbindungen zurückzuführen, die auch nach dem Entfernen der Schärfe erhalten bleiben.