Wenn man Instagram Konto löscht?

3 Antworten

Ja, du kannst auch vorher den gesamten Chat Verlauf löschen. Einzelne Nachrichten kannst du nicht löschen nur zurückrufen. Also Lösch davor einfach die Chatverläufe oder du rufst einzelne Nachrichten zurück. Sicher ist sicher.

Die sehen die Nachrichten die bereits geschrieben wurden, nur der Account ist weg und da steht dann in der DM "Instagramer"

heyyou8090
Fragesteller

Aber bleibt die Chat? Wie kann man die chat von anderem Leute auch dann löschen?

alexapjm  17.04.2020, 23:08
@heyyou8090

du kannst den chat den andere auf dem handy haben nicht löschen

heyyou8090
Fragesteller
@alexapjm

Verstehe nicht warum die Chat bleibt obwohl die Kommentare weg sind

MIYUU1473  18.04.2020, 00:26

Man kann geschriebene Nachrichten, also die Nachrichten die man selbst geschrieben hat einzeln wieder zurückrufen. Der Chat bleibt.

Ja, so ist es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heyyou8090
Fragesteller

Also die chat bleibt?