Wenn man eine Telefonnummer blockiert hat kann man trotzdem eine MMS erhalten die man lesen kann?

2 Antworten

Hallo stip78,

wenn du eine Rufnummer blockiert hast, können dir auch keine MMS, SMS und Anrufe von dieser Nummer erreichen. Gleiches gilt dann auch für die Mailbox.

Viele Grüße Torsten S.

Nein weil die MMS wie auch eine SMS ja auch über die blockierte Nummer kommt

stip78
Fragesteller

Was passiert wenn ich eine sms oder mms von eine unbekannte Nummer bekomme, kann man die Nachricht trotzdem lesen?