Wenn man ein Restaurant aufmacht, welches Genre sollte man am ehesten aufmachen?

3 Antworten

Das sollte man vor der Eröffnung schon wissen. Kommt aber nicht authentisch rüber als z. B. deutscher einen Asiaten zu eröffnen.

Deutsche Küche ist inzwischen ziemlich ausgestorben und sie konnten lange genug ausländische Küche genießen also mir hängt das langsam zum Hals raus und vielleicht geht's mehreren genauso. Das sowas wieder gut laufen könnte. 🤷