Wenn man dünn ist hat man automatisch ein Sixpack? (Bild)

Sixpack - (Muskelaufbau, Sixpack)

12 Antworten

ich denke da kommt alles irgendwie zusammen. Wenn jemand ganz ganz dünn ist, und kein fett am bauch hat, sieht man selbstverständlich die muskeln. aber um ein richtiges sixpack haben zu können, müssen die muskeln auch schon etwas größer sein, seis durch Training oder allgemein körperliche Arbeit

hmm, also trainierte Bauchmuskeln formen ein Sixpack, ob man das sehen kann, hängt von den Fettmassen darüber ab. Ein Kumpel von mir hat eine körperliche Fitness wie ein ganz schlaffes Sofakissen und wenn der gerade mal wieder eine Diät hinter sich hat und halbwegs dünn ist, dann ist von einem Sixpack überhaupt nichts zu sehen.

Jeder hat ein Sixpack. Wie sehr man es sieht kommt darauf an, wie dick die Fettschicht darüber ist, wie stark die Muskeln sind etc.

Kompliment für deine Muskeln, sehen echt gut aus! ;-)

introvert7
Fragesteller

Danke^^

Für ein Sixpack braucht man eine ganz wichtige Zutat: Bauchmuskeln. Wer die nicht hat, bekommt auch keinen Sixpack. Mittlerweile sind die eh out, weil was will man mit nem Sixpack, wenn man ein ganzes Fass haben kann? :D

Also wenn man ein Geringen Körperfett anteil hat, dann sieht man natürlich schon was, aber nicht so wie bei einem Trainierten six pack. Ich geh einfach mal davon aus das du anspannst ;) Leute die ihr six pack trainiert haben und dann eine Definition Phase absolviert haben, besitzen auch ein deutlich sichtbares six pack ohne anzuspannen :D