Wenn man die Rechnungen für die Zahnspange vergessen hat zu zahlen muss man dann alles selber bezahlen?

1 Antwort

Hallo user,

wenn man eine Rechnung vergessen hat, dann bekommt man eine Mahnung.

Aber wie kann man vergessen die Rechnung von Kieferorthopäden zu bezahlen?

Du putzt jeden Tag die Zahnspange zwei, dreimal. Du gehst alle paar Wochen hin. Du bekommst regelmäßig Rechnungen.

Wie kann man die vergessen?

Falls du gerade knapp bei Kasse wärst, das wäre ein andere Thema.

Viel Erfolg!

Karliemeinname