Wenn man anruft, nachdem man auf die Mailbox gesprochen hat, ist die Naricht dann weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich nicht, es sei denn der Angerufen hat sie gelöscht.

Du kannst 5 x anrufen und 5 x auf den AB sprechen und der Angerufene freut sich dann über Deine Redseligkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die Nachrichten in der Mailbox werden 14 Tage gespeichert und erst dann automatisch gelöscht. Der Angerufende kann sie aber auch vorher löschen.

Nein.

Aber du wirst auch keine Antwort bekommen.

Blablacar ist ab 18. Der Fahrer würde sich strafber machen, wenn er eine 16jährige befördert.

Die Nachricht ist erst weg, wenn der Empfänger sie löscht.

Nein , das sind ja 2 voneinander völlig unabhängige Vorgänge.