Wenn Karten bei Fansale (Eventim) nicht verkauft worden sind, sind sie dann noch gültig und man kann trzdm aufs Konzert?

1 Antwort

Die Karte bleibt güktig, sofern es kein E-Ticket ist...normalerweise würdest du nämlich dieses per UPS an den Käufer zusenden....

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

CatShadowBlack
Fragesteller

Sind personalisierte Tickets, also selbst weg schicken hätte ich sie nicht gemusst:)

blackand123  06.05.2024, 15:00
@CatShadowBlack

Achsoooo, hatte ich letzes Jahr bei Rammstein....da wurde die Karte nicht gekauft und funktionierte noch...(hatte n Kumpel auf gut glück mitgenommen)...die waren auch personalisiert.

CatShadowBlack
Fragesteller
@blackand123

Ist sogar wegen Rammstein :"D super dann weiß ich, dass die dann noch funktionieren👍🏼