Wenn Jungs ein Six-pack haben - ist es denen egal, wer es alles sieht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs haben grundsätzlich nur einen Six-Pack, damit ihn JEDER und vor allem JEDE andere sehen kann.

Wenn er einmal erwachsen ist, dann hat er einen Sixpack, den man nur am Strand in der Öffentlichkeit sieht und ansonsten seine Freundin und man selbst, weil man dann mit einem gewissen "Stolz" zu sich sagen kann "du hast dich echt gut gehalten und das Sportprogramm zeigt seine Wirkung, man bin ich fit!"

Jungs prahlen damit, weil sie ansonsten wenig vorzuzeigen haben ;)

Einen Sixpack bekommt man als Junge übrigens auch ohne Training hin, einfach weniger essen, als der dauerfressende, hormongesteuerte und wachsende Körper einem abverlangt, das reicht schon, dafür braucht es nicht einmal einen crunsh oder sit up.

Hätten wir nicht alle unter der auch noch so kleinen Fettschicht am Bauch keine sehr starke Bauchmuskulatur, dann würden wir einfach vorne über fallen :)

Alles Gute!

EliteHighSchool
Fragesteller

Aber bin ein Mädchen und würde es nicht jedem Mädchen zeigen

Ein Sixpack ist auch nur ein Bauch.

Wird zwar von unserer Gesellschaft sexualisiert und mit bestimmten Attributen assoziiert aber warum sollte es denn Jungs nicht egal sein, wer deren Bauch sieht?

Wenn Mädchen Bauchfrei anziehen, machen sie sich dann auch Sorgen, dass von allen Personen, die ihnen in der Öffentlichkeit begegnen, ein paar ihren Bauch nicht sehen sollten? Das fände ich absurd.

Sixpack ist Mode - wie Bizeps - nicht ungefährlich. Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 ein Sixpack und / oder 40-er Bizeps und Stängelbeine wie Spongebob.

Und einen kaputten Rücken durch einseitiges Training.

Die Typen lassen sich auch immer mit Hose fotografieren.

Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto

Ich habe ein gutes Sixpack durch komplexes Training aber man sieht es höchstens wenn ich im Schwimmbad bin oder unter der Dusche

Mich interessieren auch nicht wie dick meine Muskeln sind sondern nur was sie leisten können.

Übrigens finde ich dennoch ein leichtes Sixpack passend zur Figur bei Frauen nett.

Alles Gute

wirbelwindx  29.04.2018, 19:28

Tja ich hab eins darf das Bild aber nicht einstellen. Ärgerlich

die meisten gut gebauten Personen präsentieren ihren Körper mit vorliebe, egal ob männlich oder weiblich. zumal viele der männlichen Vertreter scheinbar in der Steinzeit stecken geblieben sind, da sie denken, ein guter Körper wäre alles was ein Mädchen bzw eine frau will. dies gilt natürlich nicht für alle, aber viele möchten so anderen imponieren. anderen ist es auch vollkommen egal, nur die wenigsten "Verstecken" es.

Frauen rennen doch auch mit bauchfrei rum. Und präsentieren sich von allen seiten.

biddewas  24.04.2018, 16:30

...was manche lieber nicht tun sollten..