Wenn jemand klingelt ist dann auch jemand da?

10 Antworten

wenn jemand... also jemand ist JA jemand.

dann muss auch jemand da sein, der geklingelt hat. es kann aber auch vorkommen, dass es irgendjemand ist.

Zumindest die Person ist da, die auch geklingelt hat.Wenigstens für die Zeit, die sie benötigt, um die Klingel zu betätigen.

Es kann auch sein das keiner da ist! Dann war es ein Klingelstreich.

Wenn es klingelt ( es hört) und keiner ist da und es öfters vorkommt, würde ich vielleicht mal einen Arzt aufsuchen!?

Wenn die Kiddies Klingelstreich machen, definitiv nicht.

Man hört sie aber tuscheln und kichern hinter dem nächsten Busch. 😂