Wenn ihr merkt das ihr bei einer person unerwünscht seit?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Geh ich nich hin 96%
Überzeuge sie von mir 4%

5 Antworten

Geh ich nich hin

Zeitverschwendung, gibt sooo viele Menschen, die sich über Gesellschaft freuen, warum sollte man seine jemanden schenken, der nichts damit anfangen kann.

Geh ich nich hin

Hey! 🤗

Ich gehe zu der Person dann nicht hin, weil ich sie in Ruhe lassen möchte. 😂👍🏼

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Geh ich nich hin

Warum sollte ich mir das antun? Ich mag schliesslich auch nicht jeden. Es stimmt absolut für mich, wenn ich mal irgendwo nicht willkommen bin.

Geh ich nich hin

Leider gibt es immer wieder Leute, die einen, obwohl man bei ihnen unerwünscht ist, von sich aus aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geh ich nich hin

Mich muß nicht jeder mögen, genau wie ich nicht jeden mögen muß.