Wenn ihr euch zwischen zwei Superkräften entscheiden könntet, welche würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Unsichtbar sein 67%
Fliegen können 33%

8 Antworten

Fliegen können

Unsichtbarkeit nützt Dir gar nichts.

Erstens müßtest Du permanent nackt sein, denn Deine Kleidung ist nicht unsichtbar. Zweitens darfst Du nach unsichtbar Werdung nicht mehr trinken noch essen, denn das was Du ißt und trinkst ist ja nicht unsichtbar und bleibt sichtbar. Und wenn Du verdaust bist Du zwar unsichtbar, Dein Darminhalt ist es aber nicht. Ich möchte nicht optisch als schwebender Darminhalt herumlaufen. Dann lieber fliegen können. Man sollte rational bedenken was man sich wünscht.

Fliegen können

Mit dem Fliegen kommt man schneller und effizienter an sein Ziel, dass würde ich im Alltag häufiger nutzen, als unsichtbar sein.

Die Unsichtbarkeit wäre tatsächlich ganz nett, aber halt auch nur für den Spaß Faktor.

Daher würde ich eher das Fliegen bevorzugen, da es für mich persönlich mehr bringt.

LG NoIHanswer

Fliegen können

jedoch kommt es drauf an wie schnell man unterwegs wäre.

Sollte schon leicht schneller als ein Auto sein beispielsweise bis zu einem bestimmten Ort mit dem Auto in 20 Minuten - während man im Fliegen nach 10 Minuten da sein sollte.

Unsichtbar sein

Wenn schon irgendwie anders fortbewegen als mit Auto/Flugzeug etc. dann möchte ich mich teleportieren können, das geht schneller.

Also ganz klar unsichtbar sein😉

Fliegen können

Klamotten sind aber nicht unsichtbar. Deswegen...

Und fliegen ist echt cool 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für verschiedene kleine Alltagsthemen.