Wenn ihr euch was wünscht was wäre das?

11 Antworten

Das ich gesund bin, ein glückliches Leben habe, echte und gute Freunde habe, Nette Familie

Lg

Das es mir immer gut geht. 🙂

Eine gesunde Beziehung, um erfüllter zu sein. Aber sonst passt alles...

Ich bin gesund und kann somit alles machen was mir Spaß macht (und mir nicht schadet)...

Ansonsten muss man sich selbst anstrengen um erfolgreich zu werden, ganz egal welcher Bereich im Leben.

Ich wünsche mir, dass ich in die Vergangenheit gehen könnte und ein paar Sachen verändern könnte.

LG

Noch viele gemeinsame Jahre mit meinem Mann.