Wenn ihr etwas Übersinnliches erleben würdet, würdet ihr es jmd. erzählen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja egal wie sonderbar, meine Freunde/Familie würden mir glauben 71%
Nein, ich möchte mich nicht lächerlich machen 14%
Andere Antwort. 14%
Ich würde es zumindest versuchen anderen glaubhaft zu machen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja egal wie sonderbar, meine Freunde/Familie würden mir glauben

Ja ich würde es auf jeden Fall erzählen aber ich weiß nicht ob sie mir glauben würden

Ja egal wie sonderbar, meine Freunde/Familie würden mir glauben

Ich würde es auch für mich behalten. Und wenn dann Leuten erzählen, die mich ernst nehmen..

LA

Andere Antwort.

Den engsten Leuten würde ich es erzählen, wenn sie mindestens neutral bleiben könnten. Sonst ist es sinnlos und ich behalte das für mich. Weswegen sollte man sich mit Menschen über etwas unterhalten, was für sie absoluter Schwachsinn, Humbug oder Hirngespinste sind?

Andere Antwort.

Nicht mehr. 😂 Ich hab mal was komisches erlebt. Die meisten denken, man hat einen Knall, nur einer hat mir geglaubt und geholfen😁 Sollte ich nochmal so ein Erlebnis haben, würde ich es für mich behalten.

Ja egal wie sonderbar, meine Freunde/Familie würden mir glauben

Wir unterhalten uns oft über sowas und lieben solche Themen