Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was würdet ihr euch wünschen?

LeniLovegood23  27.06.2023, 16:51

Darf man sich noch mehr Wünsche wünschen?😜

Schokolover12
Fragesteller

Klar, doch was will man dann mit den ganzen Wünschen machen? Dann muss man ja nichts mehr machen im Leben und das ist ja auch langweilig, oder?

LeniLovegood23  27.06.2023, 16:55

Guter Punkt, aber ich würde mir nicht dauernd etwas wünschen. Mehr so ein Gelegenheitsding. Hier und da mal eine Person aus deinem Leben verschwinden lassen können, wäre echt cool.

Schokolover12
Fragesteller

Aber würde man sich da nicht schlecht fühlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir tatsächlich gar nichts wünschen. Ich möchte meine Ziele selbst erreichen :D

Schokolover12
Fragesteller

Bitte ⭐️

IchspieleSchacj  07.08.2023, 14:02

Nichtmal Gesundheit?

Lyxxie  07.08.2023, 14:10
@IchspieleSchacj

Mir geht's gut, ich bin gesund. Kann mir auch nichts schlimmeres mehr als meine Blinddarmentzündung vorstellen (welcher dann auch entfernt wurde).

Hey😊

Mein erster Gedanke wären noch mehr Wünsche😂

Wenn ich mir das nicht wünschen dürfte, fände ich Superkräfte wirklich toll.

  • Sein Aussehen nach Belieben ändern
  • Gedanken lesen
  • Unsichtbarkeit
  • Telekinese
  • Teleportation
  • Mit Tieren sprechen
  • Und natürlich die Vergangenheit verändern

Ansonsten wünsche ich mir natürlich, dass sowohl meine Familie, als auch meine Freunde, ein glückliches und gesundes Leben führen werden.

Keine Kriege mehr auf der Welt fände ich super, dass die Nächstenliebe etwas zunimmt.

Eine erfolgreiche Zukunft wäre ein Wunsch, den ich in Erwägung ziehen würde.

Was aber zur Zeit mein größter Wunsch ist, ist dass ich immer mit meinen (echten) Freunden befreundet sein werde, dass wir immer zusammenhalten und dass wir einander jederzeit vertrauen können. Und dass diese eine Person, die das alles zerstört hat, aus meinem Leben verschwindet.

Was würdest du dir wünschen?😊

Liebe Grüße

Leni😁😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Unendlich viele Wünsche.

Sollte dieses nicht möglich sein Zeitreisen. Vorwärts und Rückwärts

Ich würde meinem Schatz wünschen, dass es ihm immer gut geht.