Wenn ihr die Möglichkeit hättet euren Benutzernamen auf GF zu ändern , würdet ihr das tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich würde ihn schon gerne ändern,da ich meinen Namen nur so mittelmässig schön finde.Ich habe Damals da ich nur eine Frage hatte,nicht damit gerechnet das ich Mal so lange hier bleiben werde&daher auch nur Irgendwas schnell eingetippt

es gibt die Möglichkeit doch?

Limoskater
Fragesteller

Naja nicht das ich wüsste und wenn ja mir bitte weiterleiten 😂

Limoskater
Fragesteller
@sirbby113

Mein Name hätte doch gar keine richtige Begründung zu ändern oder?

sirbby113  15.02.2024, 22:05
@Limoskater

du hast den Account vor 2 Jahren erstellt, du bist 15

man verändert sich in dieser zeit unglaublich schnell, erzählen denen das. Es ist total verständlich dass du nicht mehr wohlfühlst mit dem Namen, weil du jetzt älter bist

T3Fahrer  15.02.2024, 21:50

Wo und wie?

Hey Lolipop,

nein, ich bin mit meinem ganz zufrieden 😃.

LG, Pizza8080 🍕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid