Wenn ihr die Macht hättet, den Winter um weitere 6 Monate zu verlängern, würdet ihr es tun?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein. Das wäre furchtbar. 74%
Ja. Das wäre großartig. 26%
Darüber muss ich erst eine Nacht schlafen 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein. Das wäre furchtbar.

Nein, auf keinen Fall. Dann würde ja der Märzfrühling und die Grillabende im Juni ausfallen. Man hätte dann im ganzen Jahr nur Winter und Herbst.

Nein. Das wäre furchtbar.

Niemals. Da würde ich den Frühling und den Herbst um je 3 Monate verlängern.

Nein. Das wäre furchtbar.

Nein bitte nicht, ich hasse den Winter nicht aber ich mag ihn auch manchmal nicht. Ich hasse Kälte, ich liebe Wärme und den Sommer.

(Winter ist mal ne Abwechlung, würde ihn aber trozdem nicht verlängern wollen)

Nein. Das wäre furchtbar.

Nein. Niemals. Ich hasse Winter. Alles ist so dunkel und grau und in Deutschland schneit es noch nicht mal oft.

Nein. Das wäre furchtbar.

Wenn ich könnte, würde ich den auf einen Monat verkürzen. Ich hasse den Winter. Alles ist kalt, nass, grau, und kahl.