Wenn Ihr als Familie mit Hund Urlaub macht, kommt der Hund dann ...?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

... mit 86%
... Pflege/Betreuung 14%
Wir handhaben es so: ... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
... mit

Hi AndreasD1804,

Ohne meinen Hund gehe ich nirgends hin.

Wenn ich dieses Jahr für 3 Tage nach Barcelona fliege, bleibt er bei meiner Mutter. Einfach weil es erstens nicht machbar ist und zweitens viel zu viel Stress für so kurze Zeit Aufenthalt.

Aber, ansonsten kommt er immmmmmmmmer mit!!!
Ich liebe ihn über alles und will nicht eine minute länger von ihm getrennt sein als unbedingt nötig :)

LG

LovePitbulls

... mit

Wir nehmen unsere Hunde immer mit in den Urlaub! 🦮❤️🏞️ Ich meine Urlaub ohne Hunde…?
Das wäre doch bloß halb so schön! Ach was sage ich?! Das wäre überhaupt nicht schön!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! ^^
Schönen Tag noch!