Wenn ich mit meinem mobilen iPhone Netz in die youtube App gehe dann kann ich die Qualität nicht ändern das geht bei mir nur mit WLAN Netz warum geht das nicht?

3 Antworten

Schau mal in den Einstellungen nach, dort kann man meistens einstellen,dass man auch HD Videos über Mobilfunknetze laufen lassen kann. So ist es zumindest bei mir (Android).

Youtube hat es so gemacht dass man auf mobilem daten die qualität nicht manuell ändern. Kannst net ändern

Weil es nicht schnell genug laden kann. Es passt die Qualität des Videos an deine Internet-Geschwindigkeit an